Sie sind hier

BUCHSTART

BUCHSTART Schwertberg: Willkommen in der Welt der Bücher

Ein Gemeinschaftsprojekt von Bibliothek und Regionalshop Schwertberg, das uns sehr am Herzen lag, startete mit Juli 2021: BUCHSTART SCHWERTBERG! 
Die Bibliothek Schwertberg ist nun endlich Teil der „BUCHSTART“-Gemeinschaft in Österreich, allerdings mit einer kleinen Besonderheit: Die Regionalshop-Anbieter sind Teil unseres BUCHSTART-Projektes!
Alle Schwertberger Babys und deren Familien erhalten nun mit Vollendung des 1. Lebensjahres eine Willkommensbox in der Bibliothek Schwertberg.

In der Box befinden sich:
- Materialien zur frühen Leseförderung (mehrsprachig),
- ein Kinderbuch,
- Broschüren von Bibliothek & Regionalshop Schwertberg,
- das Programmheft vom EKiZ Schwertberg,
- ein Regionalshop-Goodie!
 

Ein großes Danke an unsere Regionalshop-Anbieter, die abwechselnd mitmachen! Nur durch diese großartige Zusammenarbeit können wir außergewöhnliche Projekte und Ideen umsetzen!
Und: wir freuen uns schon auf viele neue LeserInnen in der Bibliothek Schwertberg und neue KundInnen im Regionalshop Schwertberg