Sie sind hier

Fotochallenge Römerrastplatz April 2018

Auch heuer haben wir uns gemeinsam mit Bgm Max Oberleitner eine Frühjahres-Fotochallenge überlegt. 

Der 1. Österreichische Vorlesetag am 15. März 2018, bei dem Bgm Max im Gemeinde-Sitzungssaal den zahlreich erschienenen Kindern vorlas, stand bei uns vor allem im Zeichen der Römer. Nicht nur weil die Oö. Landesausstellung dieses Thema zum Inhalt hat, sondern auch weil am 21. Mai 2018 einer von rund 20 Römerrastplätzen in Oberösterreich feierlich eröffnet wird. Anlass genug eine Fotochallenge ins Leben zu rufen: 

Wir möchten euer kreatives Foto vom Römerrastplatz in Schwertberg (zB sitzend, lesend, mit dem Fahrrad, alleine, gemeinsam mit der Familie, …). 

Mailt uns (bibliothek@schwertberg.at) oder postet es bis 14. Mai 2018 auf die Facebook Seite der Bibliothek Schwertberg! Die drei beeindruckendsten Fotos werden bei der Eröffnung am 21. Mai 2018 prämiert und erhalten tolle Preise!