Sie sind hier

LESEPICKNICK im Park

Jedes Kind ist einzigartig und wertvoll und sollte überall willkommen sein. Das geht nur, wenn überall Frieden herrscht.
Wir wünschen uns für jedes Kind auf der Welt, dass es in Frieden groß und glücklich werden kann.

Also lesen wir für den Frieden in ukrainisch und deutsch und laden dazu alle Kinder herzlich ein!

Am MITTWOCH, 8. AUGUST START um 17 UHR im PARK Schwertberg lesen wir Mira Lobes "DAS KLEINE ICH BIN ICH" und "KOMM, SAGTE DIE KATZE".

Es lesen Franz Rosenthaler (Vorsitzender Kinderfreunde Schwertberg) und Olena Beba, Dolmetscherin Ukraine.

Bei Schlechtwetter starten wir um 17.00 UHR in der Bücherei Schwertberg.
Für Verpflegung ist gesorgt.

Anmeldung: Bibliothek Schwertberg, 07262 61103, bibliothek@schwertberg.at
 

Datum: 
10.08.2022 - 17:00 Uhr