Sie sind hier

Mai Cocopelli Jubiläumstour im Trio (AUSVERKAUFT)

Auf Einladung der Bibliothek Schwertberg, gastiert Österreichs Aushängeschild Nummer eins in Sachen Kindermusik – MAI COCOPELLI - im Volksheim Schwertberg

Alle Infos zu Mai und weitere Konzerttermine gibt es unter: www.cocopelli.at

Die engagierte Kinderliedermacherin Mai Cocopelli ist Musikpädagogin und Mutter. Bereits seit ihrem 15. Lebensjahr schreibt sie Lieder für Kinder. Ab 2007 gewinnt sie diverse Wettbewerbe, u.a. den WDR und Unicef Kinderliederwettbewerb in Köln, und 2010 und 2017 den ISC (International Songwriting Competition) Nashville/USA. 2014 erhält sie für ihre Weltraum CD den "Deutschen Rock und Pop Preis" für das beste Kinderliederalbum.

Ihre begeisternde und positive Art entfacht in allen die Freude am Singen. So sind ihre Konzerte ein Feuerwerk aus guter Energie, Charme und Musikalität!

"Kindermusik zu schreiben ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich habe das Glück, dass mir diese Kunst in die Wiege gelegt wurde. Mit meinen Kinderliedern gebe ich zurück, was mir geschenkt wurde: Liebe zum Leben, Freude am Singen und ein Herz für Kinder.“ (Mai Cocopelli)

Zwei Jahrzehnte voller Kinderlieder: Dass Musik für Kinder auch Elternherzen berührt, steht bei Cocopelli Musik außer Frage. 20 Jahre engagiert sich die international preisgekrönte Kinderliedermacherin Mai Cocopelli bereits für den guten Ton im Kinderzimmer. Auf ihrem Weg gewann sie zahlreiche Auszeichnungen in Deutschland und Amerika, trat im Fernsehkanal KiKa auf und eroberte ihre Fangemeinde im Sturm. Für Mai Cocopelli als Österreichs Aushängeschild in Sachen Kindermusik steht fest: „Ohne meine Fans wären meine Lieder nur halb so schön!“ Auf der Jubiläumstour 2019, die am Samstag, den 13. April 2019 um 15.00 Uhr Halt im Schwertberger Volksheim macht, lädt die Kinderliedermacherin daher zum Feiern, Singen und Tanzen ein, denn dies ist ihr musikalisches Dankeschön für zwei Jahrzehnte voller Kinderlieder.

 

Das Bibliotheksteam freut sich riesig, dass Mai Cocopelli in Schwertberg auftreten wird und ladet alle ein zum Konzert zu kommen:

Samstag, 13. April 2019, Beginn 15:00 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr), Volksheim Schwertberg, Parkmöglichkeit bei Firma Engel

Kartenverkauf: VVK € 10,00, AK € 12, freie Platzwahl.
Karten erhältlich bei Bibliothek Schwertberg und allen Ö-Ticket Verkaufsstellen (zB Raiffeisenbank Schwertberg, Tabak-Trafik Starzer) und unter www.oeticket.com

Datum: 
13.04.2019 - 15:00 Uhr